Aktuelles
Geburtstage - Jubiläen - besondere Anlässe - Veranstaltungen - Ankündigungen
Für Sponsoren
neu: Bergbau in Gladitz unter “Geschichte” neu: Dorfrundgang unter “Ansichten”
Wir freuen uns über jede Spende. Dazu bitte folgende Bankverbindung
benutzen.
IBAN  DE83 8009 3784 0005 3001 50 BIC   GENODEF1HAL     Volksbank Halle Verwendungszweck:   Heimatpflege
Bitte Anschrift für Spendenquittung mit angeben.
Heimatverein "Gladitz aktiv"
Achtung! … Wichtig!….. Achtung!…..Wichtig
Unser Heimatverein „Gladitz aktiv“ hat sich für die Aktion „Verein des Jahres 2017“, veranstaltet durch die Sparkasse Burgenlandkreis, beworben. Von 78 Vereinen wurden wir von einer Jury im Bereich Brauchtum/Heimatpflege unter die ersten drei Platzierten gesetzt. Um den Sieger zu ermitteln wird vom 22. Dezember bis 31. Januar 2018 eine Abstimmung im Internet durchgeführt. Natürlich brauchen wir nun zum Sieg viele Stimmen. Wir rufen alle Freunde, Bekannte und Verwandtschaft auf mit der Bitte, uns ihre Stimme zu geben und natürlich auch wiederum in ihrem Freundeskreis für uns zu werben. Wer in diesem Jahr unsere Veranstaltungen besucht hat, wird festgestellt haben mit wieviel Leidenschaft die Vereinsmitgleder die Höhepunkte vorbereitet haben. Wir freuen uns auf viele Stimmen und laden jetzt schon zum Kindertag am 26. Mai 2018 herzlich ein.
Die Abstimmung findet hier statt.
oder über
www.spk-burgenlandkreis.de/verein2017
Wir bedanken uns mit weiteren schönen Veranstalungen. Nächster Höhepunkt: Winternachmittag am 4. März 2018.
Bitte nicht vergessen die email-Adresse duch den von der Sparkasse per email zugesandten Link zu bestätigen.